Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Congstar....
Bestellt wurde ein DSL 16000 Anschluss, bekommen hab ich einen DSL 2000 Anschluss. Die erste Woche ging das neue Internet gar nicht, nach vielen Telefonaten wurde das dann geregelt. Allerdings war jetzt noch das Problem mit der Geschwindigkeit, ich hab ja einen 16mbit anschluss bestellt. Ich schreibe also eine Email an Congstar, bekomm auch prompt die antwort dass alles geklärt wird. Zwei wochen später ist wieder nichts passiert. Nach einigen Telefonaten wurde mir gesagt, dass hier wo ich wohne kein DSL 16000 anschluss möglich ist (obwohl bekannte eben diesen anschluss besitzen...) und ich mich mit einer 12000 er Geschwindigkeit begnügen müsste. Was mir völlig genügen würde. "Das wird sofort meinem vorgesetzten vorgelegt...." (den satz bekommt man bei jedem telefonat zu hören). Das war jetzt vor bestimmt einem halben jahr und es ist immer noch nichts passiert. Ich hab natürlich weiter emails geschrieben und angerufen aber das bringt gar nichts, man hat ja eh immer einen anderen an der Leitung.
Des weiteren fällt ungefähr jeden Monat aus unerfindlichen gründen der Router aus, muss ein paar mal resettet und neugestartet werden bis er wieder funktioniert.
Wenn ich noch einmal die Wahl hätte, würd ich nicht mehr zu congstar gehn und ich empfehle es auch keinen. Gut und Günstig? Nein in diesem Fall nicht...
MfG