Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ergänzung am 03.01.2011: wenn man mal die Hotline benötigt ist man hoffnungslos verloren. Sh. meine aktuelleste Bewertung, die nur negativ sein kann.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Congstar bisher sehr zufrieden
bin erst seit wenigen Wochen bei Congstar. Noch keine Hotline benötigt. Das kann man natürlich auch als sehr positiv bewerten. Die Geschwindigkeit wird bisher bei allen Messungen nahezu perfekt erfüllt.
Ansonsten keine Auffälligkeiten, keine Ausfälle etc.
Sehr positiv ist die Kündigungszeit von 1 Monat zu werten --> deshalb bin ich auch bei Congstar - der Star unten den DSL-Anbietern - bisher also Top!