von , über "DSL 16" von Congstar , am um 22:54 Uhr

du willst es, du kriegst es? von wegen

Da habe ich ein Sonderangebot erwischt für knapp 25euro/monat DSL 16000 und Telefonflat.
Vertrag musste wieder storniert werden, weil mein Portierungsauftrag fehlerhaft war.
Ich bekam 3 mal die mail dass ich zurückrufen soll weil man mich nicht erreichen könne. Die Hotline kostet mindestens 14 cent die minute und meist hängt man erstmal in einer warteschleife. Nach der 1. Mail habe ich direkt zurückgerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass die Mail ein systemfehler war und ich den aktuellen bereitstellungstermin wahrnehmen kann. An diesem Termin bekam ich wieder die selbe Mail. Ich habe dann per Mail geantwortet, gefragt was da los ist und warum man mich nicht auf meiner angegebenen handynummer anruft anstatt dauernd SMS zu schreiben dass ich meine Mails checken soll...
Antwort war "...die zuständige Fachabteilung wird sich mit ihnen in verbindung setzen". 1 Woche später bekomme ich dann das 3. mal die Mail dass ich zurückrufen soll. Als ich das dann tat wurde mir endlich geschildert dass mein Portierungsauftrag der Rufnummer nicht gültig ist und der Vertrag storniert werden und neu gebucht werden muss. Dabei entfällt natürlich auch das sonderangebot und das führte dazu dass ich jetzt gänzlich mit congstar abgeschlossen habe und mir einen neuen anbieter suchen muss.

Teuer rumtelefoniererei und über einen Monat warten für NICHTS. Ist es denn so schwer mir eine Mail zu schicken in dem alles geschildert wird?

und diese leute werben mit dem spruch du willst es, du kriegst es... alles klar!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
106 von 121 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken