von , am um 13:18 Uhr

Erst gut dann richtig mies

Seit zweieinhalb Jahren surfe ich erfolgreich mit DSL 6000. Seitdem ich den Auftrag für ein Komplettpaket mit DSL 16000 erteilt habe gibt es Probleme. Ich habe seit 3 Monaten kein Internet und mein Auftrag und die Vertragsnummer (obwohl per Bestätigungsemail seitens Congstar mitgeteilt) eistiert im System nicht ... schade.
Selbst der Wechsel zu einem anderen DSL Anbieter funktioniert nicht, da Congstar auf meinem DSL Port sitzt und es nicht weiß und dem neuen Provider mitteilt ich wäre garkein Kunde. Der neue Provider kann das DSL jedoch nicht schalten solange der Port belegt ist.
Surfe im Moment per UMTS Stick und bezahle doppelt.

Super, danke Congstar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
75 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken