von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 19:00 Uhr

Insgesamt zufrieden

Da das Bestellformular unüblich aufgebaut ist, bestellte ich das Modem am selben Tag telefonisch nach. Splitter kam nach 3 Tagen,Freischaltung nach 10 Tagen doch das Modem kam erst nach telefonischer- und Internetnachfrage beim Support 3 Tage nach Freischaltung.Geschwindigkeit mit 500 KB/Sek etwas zu niedrig. Danach funktioniert jedoch alles einwandfrei.
Nachdem was man über andere Anbieter hört, ist dieser Ablauf noch als gut zu bewerten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken