Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 19:22 Uhr

keine Reaktion auf Bestellung

die Bestellung per Telephon ging schnell und einfach. Es behauptet das innerhalb der nächsten 8-12 Tage ein Techniker vorbeikommen würde. Allerdings gab es in den nun mittlerweile 8 Wochen keinerlei Rückmeldung oder Auftragsbestätigung. E-Mail Anfragen wurden mit Standardschreiben alla "bitte etwas Geduld..." beantwortet. Bei der sehr teuren Hotline hieß es ebenfalls "Geduld..".
Ich werde nun einen Anbieter wählen in der Hoffnung auch weiterhin nichts mehr von Congstar zu hören..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken