von , über "DSL 6.000" von Congstar , am um 10:18 Uhr

Mieser Kundenservice

Hallo zusammen,

alle positiven Einträge über Congstar in diesem Forum sind eindeutig gefälscht- von wegen guter Kundenservice. An die Congstar Forum-Verschönerungsangestellten: Sie machen sich lächerlich. Ihr mieser Service wird sich so und so herumsprechen. Wenn Sie sich endlich mal Mühe mit uns Kunden geben, dann werden sich Ihre Bewertungen auch verbessern.

Telefonisch wird man schon um 9, 10:00 Uhr morgens systematisch in einer teueren Warteschleife gehalten- ohne Erfolg. Danach wird einem vorgeschlagen, die Anfrage per Email an kundenservice@congstar zu schreiben. Diese Email soll dann innerhalb von zwei Tagen (!) beantwortet werden. Dies ist eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass ich

a) seit zwei Tagen die Telefonie nicht mehr funktioniert
b) ich statt DSL6000 ständig nur DSL3000 messe!!!

Diese Firma braucht mal eine ordentliche Rückmeldung von allen unzufriedenen Kunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
76 von 127 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 05.01.2010 um 13:11 Uhr
falls Telefonkabel mit Modem verbunden ist, verbinde sie direkt mit dem splitter. wenn du vorher die 6000er bekommen hast, haben sie dich evtl. runterstufen lassen (sprich wegen dämpfung)
Kommentar von Ray 17.01.2010 um 19:19 Uhr
Denn wechsel doch zu einem Anbieter mit kostenloser Servicenummer. Man weiß doch worauf man sich einlässt. Und bei Congstar haste die Möglichkeit einen Vertrag ohne Laufzeit abzuschließen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken