Anzeige

von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 22:26 Uhr

bisher äußerst zufrieden

Was Kundenservice und Leitungsqualität angeht - der bisher beste DSL Anbieter, den ich hatte (vorher Telekom, Alice und Congstar). Bei Problemfällen (bisher war es eins und bestand noch vor dem Wechsel zu easybell) wird sehr schnell reagiert und auch gelöst, was ja bekanntlich nicht bei jedem Provider so der Fall ist.
Nach dem Wechsel zu Easybell (bedingt durch ständige, im Minutentakt, Verbindungsabbrüche bei Congstar und deren Unfähigkeit, das Problem zu lösen - die Schuld am Problem an den Kunden abzuwälzen ist dort Gang und Gäbe) wurde, nach einer Störungsmeldung meinerseits, auf Einmal ein defekter Port an der Vermittlungsstelle entdeckt, der Verbindungsabbrüche verursacht hat. Das Problem wurde am gleichten Tag behoben. Seitdem sind nun 11 Monate vergangen, an der Stabilität und Geschwindigkeit der Leitung ist nichts auszusetzen.

P.S.: Vor dem Wechsel habe ich nach Bewertungen, auch nach negativen Bewertungen, für easybell im Internet gesucht und kaum was gefunden - jetzt weiß ich, warum. Und das bei 25,- monatlich für DSL + VoIP Flat soll erst mal einer nachmachen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 99 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken