von , am um 10:57 Uhr

Enttäuschend!

Am 1. Oktober sollte die Umschaltung vom alten Provider zu EasyBell erfolgen.... Seit gestern, mit fast 7 Wochen Verzögerung und tausend Ausreden hat es geklappt.
7 Wochen ohne Telefon und Internet im Haus -- eine starke Zumutung!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Enttäuscht 15.11.2012 um 22:38 Uhr
Und weitere EB-Mitarbeiter werden auftauchen um wieder klar zu stellen dass Easybell IMMER UND ALLES richtig macht bzw. gemacht hatte. Das hat Methode und man sieht immer die gleichen Kommentatoren!
Kommentar von Volma (Volma Dafone) 15.11.2012 um 23:26 Uhr
@Enttäuscht: eine verspätete Anschaltung kommt bei EB schonmal vor - das kann man auch hier im Forum lesen.Wer ohne 110% Verfügbarkeit unglücklich wird soll lieber bei der Telekom bleiben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken