von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 12:20 Uhr

Schlechter Service

seit 5 Wochen hat Easybell die Schaltung, trotz zugesichertem Termin nicht realisieren können. Hotline freundlich aber nicht sachkundig. Die Technik im Hintergrund ist untätig. Easybell schiebt das Problem immer auf den bisherigen Anbieter, dieser sieht das Problem aber bei easybell
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Volma (Volma Dafone) 07.11.2012 um 23:44 Uhr
Logisch sieht der Altanbieter das Problem beim neuen. Easybell wird das Problem genau benannt haben, diese info wäre hier schon das mindeste...
Kommentar von jotha 08.11.2012 um 14:25 Uhr
Leider ist bisher bei Easybell aber niemand in der Lage zu sein das Problem zu benennen oder zu beheben. die Hotlinemitarbeiter versprechen nur sich um das Problem zu kümmern. Dann bassiert weiter nix

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