Anzeige

von , über "Komplett basic/easy/allnet (16/1)" von easybell , am um 10:56 Uhr

Schlechtes Unternehmen

Sehr schlechte Leistungen, häufige Ausfälle des Internets. Es soll immer der Router neu gestartet werden. Hat sich zu einem Unternehmen mit Drückermethoden entwickelt. Versuchen den Kunden Hardware in Rechnung zu stellen, die er nie kaufen wollte. Man muss extrem aufpassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Segler2014 (Der Segler) 15.02.2017 um 15:36 Uhr
Ich habe meinen Router vergessen zurück zu senden. vier Monate später wurde der dann berechnet. Die haben den dann wieder zurück genommen und Rechnung storniert.
Kommentar von Easybell_Kunde (Andreas Müller) 17.02.2017 um 14:32 Uhr
Der Kommentar von "Segler" ist in Wirklichkeit von easybell selbst geschrieben worden oder von easybell beauftragt worden.
Kommentar von Foxi (Foxi) 17.02.2017 um 18:31 Uhr
Woher weiß man das?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken