von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 13:57 Uhr

Seit 6 Tagen ohne DSL

Nach Wechsel zu Easybell hatte ich für wenige Stunden DSL und IP-Telefonie. Danach Komplettausfall. Laut Hotline angeblich ein Leitungsproblem, das die Telekom beheben müsste. Wir sind nun seit 6 Tagen ohne Leitung, passiert ist nichts. So etwas wie einen Stördienst kenn man bei Easybell wohl nur vom Hörensagen. Für Leute, die ihren DSL-Anschluss auch beruflich nutzen völlig indiskutabel! Finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von brau21 (Stefan Braun) 07.05.2014 um 21:00 Uhr
kann ich nachvollziehen! wechsel auch grad zu easybell und bin jetzt auch schon 3 tage ohne dsl!!! hilft nur vertragsrücktritt! gruss stefan

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken