von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 14:39 Uhr

Zwangstrennung bei Telefonie nach 1 Std 59 Min!!

Wer hat noch diese Zwangstrennung beim Telefonieren, die lt. easybell "aus Sicherheitsgründen" stattfindet? Wozu hat man die Flat? Ich wäre für Antworten wirklich dankbar!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Volma (Volma Dafone) 17.04.2014 um 00:42 Uhr
Das ist so. Dafür ist der Preis unschlagbar.
Kommentar von Volma (Volma Dafone) 16.06.2014 um 23:27 Uhr
Hab ich auch so, erinnert mich dann immer daran, dass ich mich verquatscht habe. Nach Neuanwahl hat man wieder 2h. Ist für mich bei dem Preis kein Nachteil.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken