von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 00:54 Uhr

Seit mehr als 2 Jahren zufrieden

Ab und zu Ausfälle bei VoIP, deutlich seltener ist die Internet-Verbindung weg. Am Ort passiert das aber auch bei Telekom-Kunden. Datenrate ist das Maximum, was die Leitung hergibt (6...8dB Link Budget). Die Hotline ist wirklich top und reagieren umgehend, sofern man das Problem glaubhaft darstellen kann. Ich habe noch einen Mobilfunk-Tarif mit Datenvolumen, in Summe eine kostenoptimale Lösung für meinen (privaten) Bedarf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken