von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 21:20 Uhr

Sorry, easybell geht gar nicht

Was für ein Mist, da schaut man hier in die Bwertungen von Providern und gibt ohne Not seinen guten Telekomanschluss auf um "Geld zu sparen", weil easybell doch so toll ist und die rettung.

Mich haben die anfänglich überzeugt, durchwegs 16.000, doch plötzlich, seit dem neuen Jahr 7000 kbits und als begründung gibts es eine notlüge, bei Ihnen geht nicht mehr....

Was war aber 6 monate davor, als es ging?

mieser Provider!!!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 03.02.2012 um 00:35 Uhr
Also für mich waren die die Rettung, ich war allerdings auch nicht vorher bei der Telekom.
Kommentar von dn2010 30.03.2012 um 20:48 Uhr
Da sitzen nur Hotliner, keine Techniker. Und die müssen sich mit Telefonica und Telekom abstimmen. Selbst wenn Du denen Leitungsdaten sendest, vorher/nachher, da psssiert i.d.R. nichts mehr!
Kommentar von Volma (Volma Dafone) 03.04.2012 um 20:43 Uhr
Ich kenne keinen Anbieter, bei dem Techniker an der Hotline sitzen. Das wäre doch die reine Verschwendung.

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