Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Also für mich waren die die Rettung, ich war allerdings auch nicht vorher bei der Telekom.
Da sitzen nur Hotliner, keine Techniker. Und die müssen sich mit Telefonica und Telekom abstimmen. Selbst wenn Du denen Leitungsdaten sendest, vorher/nachher, da psssiert i.d.R. nichts mehr!
Ich kenne keinen Anbieter, bei dem Techniker an der Hotline sitzen. Das wäre doch die reine Verschwendung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sorry, easybell geht gar nicht
Mich haben die anfänglich überzeugt, durchwegs 16.000, doch plötzlich, seit dem neuen Jahr 7000 kbits und als begründung gibts es eine notlüge, bei Ihnen geht nicht mehr....
Was war aber 6 monate davor, als es ging?
mieser Provider!!!