Anzeige

von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 21:20 Uhr

Sorry, easybell geht gar nicht

Was für ein Mist, da schaut man hier in die Bwertungen von Providern und gibt ohne Not seinen guten Telekomanschluss auf um "Geld zu sparen", weil easybell doch so toll ist und die rettung.

Mich haben die anfänglich überzeugt, durchwegs 16.000, doch plötzlich, seit dem neuen Jahr 7000 kbits und als begründung gibts es eine notlüge, bei Ihnen geht nicht mehr....

Was war aber 6 monate davor, als es ging?

mieser Provider!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 03.02.2012 um 00:35 Uhr
Also für mich waren die die Rettung, ich war allerdings auch nicht vorher bei der Telekom.
Kommentar von dn2010 30.03.2012 um 20:48 Uhr
Da sitzen nur Hotliner, keine Techniker. Und die müssen sich mit Telefonica und Telekom abstimmen. Selbst wenn Du denen Leitungsdaten sendest, vorher/nachher, da psssiert i.d.R. nichts mehr!
Kommentar von Volma (Volma Dafone) 03.04.2012 um 20:43 Uhr
Ich kenne keinen Anbieter, bei dem Techniker an der Hotline sitzen. Das wäre doch die reine Verschwendung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken