von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 07:05 Uhr

16000 1...2...3...

dsl 16000 beantragt - kein problem laut service point... nach freischaltung dann auf ca. dsl2500 rumgegurkt... nach erstmaligem anruf (nette servicekraft) die sagte sie kümmere sich drum, und einer bestätigung mein problem sei behoben _KEINE_ änderung, nach wiederholtem anrufen (weniger freundliche servicekraft) zumindest ein anstieg auf ca dsl8000 und ein verweis ... "wir speisen ihre Leitung mit 9mbit, ankiommen tun 6, mehr geht nicht... und das seiten wie "wieistmeineip" und andere nicht aussagekräftig seien ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken