von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 11:56 Uhr

Hotline = Warteschleife....

leider ist die telefonische HOTLINE nur extrem schlecht zu erreichen - 2x ca. 15 Minuten ohne Erfolg - abgebrochen - 1x ca. 12 Minuten - dann Anschluß bekommen - wurde dann aber an eine andere Nummer (KOSTENPFLICHTIG!! als Kunde) verwiesen, dort wieder ca. 8 Minuten - dort wurde dann geholfen! das ist keine gute Service-Line!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken