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Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Hotline ist immer freundlich, aber ziemlich funktionslos...
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Chaos von vorne bis hinten
-Die EWE hatte den schriftlichen Auftrag, meinen T-Online Vertrag zu kündigen.
-Meinen Antrag hatte man offenbar irgendwie verlegt, zumindest hat man mich darum gebeten, eine Kopie zu zufaxen
-Die EWE hat vergessen meinen Alt- Vertrag bei der Telekom zu kündigen. Der hatte sich deshalb um 1 weiteres Jahr verlängert.
-Die verspätete (oder bezogen auf den Verlängerungstermin vorzeitige) Kündigung des T-Online Vertrags sollte ich dann doch selbst übernehmen.
-Die EWE hat die Hardware erst nach etlichen Telefonaten verschickt.
-Die EWE hat min. 4 verschiedene Anschlusstermine genannt
-Die EWE hat am Anschlußtermin sowohl mein Telefon als auch den Internetanschluss funktionslos gemacht
-Die EWE hat 4 Tage gebraucht, um eine Rufumleitung auf mein Handy einzurichten. Während dieser Zeit war "kein Anschluss unter dieser Nummer"
-Die EWE hat den Anschluss erst am 5. Tag nach diversen Mails und Telefonaten zum Funktionieren gebracht. Allerdings erst nachdem ich ziemlich unfreundlich wurde.
+Die EWE hat telefonisch behauptet, dass sie alle Kosten übernehmen würde. Ob das stimmt, weiß ich noch nicht.