von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 17:39 Uhr

EWE ist ganz o.k.

Der Service ist sehr gut - mit Ausnahmen bei zentralen Störungen. Beispiel: Inerhalb des Ortes war Telefonieren möglich - Ferngespräche unmöglich. Mehrere Quwerproben (Versuche anderer Teilnehmer beim gleichen Anbieter aus dem gleichen Ort hatten das gleiche Problem)wurden durchgeführt - die Hotline von EWE war auch nicht erreichbar - also schnell eine Störungsmeldung per Mail abgesendet. Die Idee war gut, es kam auch nach ca. 10 Tagen die Anfrage vom Service, wie Sie denn helfen können und ich solle doch die Störung genauer beschreiben (was ich zuvor mit Sicherheit getan habe). Zum Glück ist das nur eine Ausnahme...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken