von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 16:15 Uhr

Finger weg von EWETEL

Am 8.01.2011 DSL Maxi zum 28.02.2011 bestellt. Rufnummernübernahme und Kündigung sollte durch EWETEL erfoglen. Geschaltet wurde zum 28.02. lediglich der SOLO-Tarif, d.h. ohne Telefonanschluß. Eine sofortige Reklamation am darauffolgenden Tag blieb ohne Erfolg es gab lediglich die Aussage:"Wir kümmern uns um Ihr Problem". Dabei bleib es dann auch. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten! Nach mehr als 30! Telefongesprächen und Besuchen im Stützpunkt in Wildeshausen wurde zum 04. April endlich wieder eine Telefonleitung geschaltet.
SECHS WOCHEN OHNE FESTNETZANSCHLUSS !!!!!! Um das ganze perfekt zu machen wurde auch noch eine neue Rufnummer vergeben, d. h. die seit über 30 Jahren zu uns gehörende Nummer konnte nicht mehr portiert werden. Ich habe noch nie eine so schlechte und inkompetente Beratung bzw. Kundenservice erlebt wie bei den Damen und Herren aus Oldenburg.

!!!!! NIE WIEDER EWE-RTEL !!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken