Anzeige

von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 00:26 Uhr

Kann mich nur lobend äußern

Ich bin seit 2000 EWETEL-Kunde. Anfangs nur als Internet-Kunde mit DFÜ-Einwahl per ISDN Karte, seit 2,5 Jahren nun auch mit DSL und Flatrate. Anfangs mit DSL 2000, seit einem Jahr mit DSL 4000. In dieser Zeit hatte ich eigentlich keinen Ausfall. Wenn tatsächlich mal kein Internetzugang möglich war, dann weil sich die Hardware aufgehängt hatte. Und genau da liegt oftmals das Problem. Die liebe Hardware (Modem, Router, Wlan usw.) ist anfälliger, aufwändiger einzurichten und zu bedienen, als es noch zu Zeiten der DFÜ-Einwahl und deren notwendiger Hardware war. Viele Hardwaregeräte überfordern oft die User, die ein Hardwareproblem dann als Providerstörung fehlinterpretieren. Ich jedenfalls bin bislang zufrieden, die Hotline könnte bei EWETEL allerdings mehr Kompetenz ausstrahlen. Ist aber bei den heutigen Flatratepreisen und den Personalkosten dann wohl doch nicht machbar!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken