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von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 17:26 Uhr

Stetig abnehmende Bandbreite

Ich bin seit Januar 08 Kunde von EWETEL, anfangs hatte ich fast eine 4000er Bandbreite, die aber stetig abnimmt. Mitte des Jahres habe ich dann aufgrunder abnehmenden Bandbreite eine Störung gemeldet, O-Ton Service-Techniker:" Was wollen Sie auch mit soviel Bandbreite...". Frechheit!!! Werben mit bis zu 4000 (ja ich weiß: BIS ZU), aber damit werden die Leute doch angelockt, könnten aj auch mit 2000 werben, und die Leute sollen sich bei mehr Bandbreite freuen. Eben wieder Störung gemeldet (bin jetzt bei 2200er Bandbreite): "Naja, wird wohl daran liegen, dass Sie sich die Bandbreite mit immer mehr Leuten teilen müssen". Das wird aber erst eingeräumt, wenn man die Leute direkt darauf anspricht! Frechheit!!!
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13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Francis 11.09.2008 um 19:38 Uhr
Ha!!! Servicetechniker wollte mir heute erklären, dass eigentlich nur 1000er möglich sei, und ich eigentlich STÄNDIG Verbindungsabbrüche haben müßte, dass das nicht so ist, wollte er nicht glauben!!!
Kommentar von Francis 11.09.2008 um 19:40 Uhr
Er hat dann während des Gespräches tatsächlich mein Profil auf 1000 eingestellt!!!! Bodenlose Frechheit!!!! Hab ihm dann energisch zu verstehen geben, dass er das Profil doch wieder hochstellen möge!
Kommentar von Francis 11.09.2008 um 19:41 Uhr
Und siehe da: Plötzlich sind wieder fast 3000Mbit möglich! Wollen die ihre Kunden eigentlich veräppeln????????????????????
Kommentar von BieDie 13.09.2008 um 13:14 Uhr
Ich wurde genauso verarscht, habe jetzt im Moment DSL 500 anstatt 2000. Kündigung läuft, ich geh wieder zur T-Com.
Kommentar von BieDie (Bernd-Dieter Lott) 23.10.2008 um 20:18 Uhr
Das gleiche Problem hatte ich auch, ein frecher Servicetechniker der sagte, "Wenn Ihnen das nicht gefällt, können Sie Ja kündigen" Ich bin jetzt wieder bei T-Com. Alles OK

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