Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Kleines Informations-Update: Mittlerweile hat die (von der EWE beauftragte) Telekom den 4. Technikertermin platzen lassen (an dem der DSL-Anschluss hätte geschaltet werden sollen)....Hotline hilflos..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice / Leitungsmanagement eine Katastrophe
Bis die Information dann bei mir eintrifft, dass es wieder mal nicht geklappt hat, vergehen wieder ein paar Tage, da EWEtel anscheinend noch nichts von der Einrichtung von eMails oder Telefon gehört hat, sondern mir jedesmal einen Brief schreibt. So kann sich der Bestellvorgang beliebig lange hinziehen. Unmöglich!