Anzeige

von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 15:23 Uhr

Langsames DSL

Hallo,
habe DSL Maxi von EWE Tel am 4.11.2010 bestellt und sollte den Anschluss am 18.01.2011 bekommen nur leider kam wie versprochen in der Zeit von 8-13 uhr kein Techniker vorbei.
Dann habe ich mich bei EWE gemeldet und die meinten wir müssen die Antwort von der Telekom abwarten.Dann kam auf einmal am 20.01.2011 ein Techniker vorbei und meinte er soll die Leitung freischalten da sagte ich nur ja aber der Termin war ja am 18.01 und heute ist der 20.01.2011.Dan meit der techniker nur entweder sie lassen mich jetzt rein oder es muß ein neuer termin gemacht werden. Ok ich ihn reingelassen und dann hat er was an der Telefondose gemacht mit sein Gerät und meinte jetzt ist ihr Anschluss frei.ich sagte ok dann habe ich ja jetzt endlich Telefon und Internet mit dsl 6000 genau sagt er und ging wieder weg.
Dan habe ich mein PC angeschaltet und siehe da von wegen dsl 6000 es kamen nur 200kbits an.
habe dann gleich bei EWE angerufen und denen gesagt so gehts nicht bitte schalten sie die Geschwindigkeit hoch darauf sagte der herr ich gebe das weiter als Störung man wird sich bei ihnen melden.
Nach 2 tagen keine Besserung ich wieder angerufen und wieder wurde mir gesagt man gebe das Problem an die Technik weiter mehr können sie nicht machen.Ich war richtig sauer das der Anschluss nicht richtig lief und habe denen gesagt wenn bis morgen die dsl Geschwindigkeit nicht erhöt wird werde ich gebrauch von meinem Wiederrufsrecht machen.
Am nächsten Tag meldet sich eine Dame bei mir und meinte wir können ihre leitung nicht höher schalten weil wir eine Leitungsdämpfung von 29dB haben ich sagt nur dann werde ich halt gebrauch von meinem Wiederrufsrecht machen und dann meinte sie dann machen sie das und legte wütend auf.
Das kann doch nicht sein wie blöd sind die eigentlich bei EWE Tel ein reiner Saftladen ist das da einer schiebt die Schuld auf den anderen.Übrings bevor ich bei EWE Tel war hatte ich bei der Telekom über 5 Jahre einen DSL Anschluss mit DSL 6000 und es kamen auch 5985 kbits bei mir an und EWE will mich mit 300 kbits abspeisen ich glaube es geht los.

Sorry für die lange Geschichte aber das musste einfach mal sein.

Ich hoffe es fällt keiner so schnell mehr auf EWE Tel rein.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Odin 10.02.2011 um 10:33 Uhr
Willkommen im Club der abgezockten. Allerdings ist aus Technischer sicht bei einer Leitungsdämpfung von gerademal 29db eine datenrate von 6000kb/s problemlos möglich. Welche daten stehen denn genau
Kommentar von Hoto 15.02.2011 um 10:43 Uhr
Lach mich weg, wieder einer der abgezockten.Das die überhaupt noch Kunden bekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken