Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Noch etwas: Meine Mieterin hat fast 3 Monate gebraucht, um einen neuen Telekom Anschluß (War stillgelegt) zu erwirken. Die Verwaltungspannen bei der EWE sind aber auch nicht zu verleugnen...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mein Fazit
Service bewerte ich als gut (Auch wenn ich bei Problemen während der "Installationszeit" 2 mal auf die falsche Hotlinenummer reingefallen bin und dann natürlich dafür bezahlen durfte). Der einzige Fehler bei der Installation geschah auf der Telekom Seite: Der Techniker konnte 4 Strippen nicht unterscheiden und so bekam meine Mieterin für 1 Tag meinen Anschluß bis ich mit meinem Multimeter den einfachen Unterschied (Spannung bei ISDN anders als bei DSL) rausfand und selber umgepolt habe. Nach 5 Minuten war mein Anschluß fertig! Die Soft und Hardware ist selbsterklärend und klasse.
Das VoIP-Telefon ist super und hat eine perfekte Sprachübertragung. Bisher nicht ein Ausfalltag.
Meine Meinung Telekom pfui - EWE hui! Und der Preis - absolut gleich!
Ps.: Wer sich beschwert dass die EWE an der Kündigungszeit seines vorherigen Anbieters etwas ändern kann der hat den Schuss nicht gehört. Ich durfte 10 Monate warten!