von , über "DSL Mega Plus/LWL mega (35/5)" von EWE AG , am um 13:32 Uhr

vollständige Ignoranz

Am 01.03.11 habe ich einen schriftlichen Auftrag für VDSL (Mega Plus 35.000) erteilt. Die technische Möglichkeit ist seit dem 06.09.2011 gegeben. Seit Mai werde ich mit einem ca. 733 kb Anschluss "versorgt". Mehrfache Anrufe bei der Hotline, persönliche Vorstellung in der Cloppenburger Str., schriftliche Beschwerde sind bis heute unbeantwortet geblieben. Keine, absolut keine Regung von EweTel. Keine email, kein Brief kein Anruf, nichts. Das Geld wird aber regelmäßig von meinem Konto abgebucht und Rechnungen gibt es auch (online). Es ist wirklich kaum zu glauben. Man schert sich einen Dreck um mich. Als nächstes werde ich mich an die örtliche Presse und/oder ans Fernsehen wenden. :(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kai Markus Tegtmeier 21.12.2011 um 11:03 Uhr
Dass nach dem Kundenservice nicht mehr viel kommt, kann ich bestätigen. Versuche erfolglos seit 2 Monaten, einen Auftrag für DSL mega plus abzusetzen...
Kommentar von Rocksteady 24.01.2012 um 10:39 Uhr
Hoppla, das ist ja wie bei mir! Kein Anschluss, keine Regung von EWEtel - Vielleicht ist die NWZ doch der bessere Ansprechpartner?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken