von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 16:15 Uhr

Preis Super, Service schlecht

EWE Tel ist preislich nur von kabel Deutschland zu schlagen, tel Qualität ist auch gut.
Das einziege was mir sorgen macht ist der Service...Schlecht geschultet personal an der Störungstelle und gestern sollte ich 99Cent pro min für den Support bezahlen. Deshalb werde ich leider wieder wechseln müssen, auch wenn die DTAG etwas teuer ist, machen die an Service vieles wieder weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken