von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 16:23 Uhr

unfähig, servicearm, nicht kulant, teuer, langsam

als dsl und mobilfunkkunde bei ewetel habe ich äußerst negative erfahrungen gemacht. die mitarbeiter des unternehmens habe offensichtlich nur so beschränkten zugriff zum telekommunikationsmanagementsystem der firma, dass hierdurch sowohl der informationsfluss zu einer sehr zähflüssigen angelegenheit wird und zudem keinerlei spielraum für kulanz bleibt. die versprochene dsl geschwindigkeit wird nicht ansatzweise erreicht. die homezone des mobiltelefons war praktisch nicht existent. die preise sind überhöht. versteckte gebühren in horender höhe treten zB beim umzug auf. es ist jedem kunden von einem vertrag mit ewetel dringend abzuraten.
mit hoffentlich helfenden grüßen
David
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Sven 09.07.2009 um 21:10 Uhr
So ist das halt wenn man fast alles an einen externes Call Center auslagert!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken