von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 09:46 Uhr

Service unter unterirdisch

hallo , habe einen 160000 DSl Anschluß mit Isdn , erreiche einen Mximalen Download von 10000 , und habe mich schon häufig bei der service Hotline gemeldet , wenn sich was tut dann kommt ein Mitarbeiter der EWE ins Haus und mist die geschwindigkeit ud behauptet das alles wieder gut sei oder die 6000 verlust liegen noch im Normbereich. Aber sehr kompeten kommen mir die herren meist nicht vor , habe das Gefühl sie wüsten nicht was sie überhaupt da tun . Nächste ist ,die Störungshotline ist mehr eine Glimm line weil mann ewig in der Warteschleife hängt und wenn man eintlich durch kommt auch kein Kompetenten ansprechpartner bekommt . Alles in allem ist der Service mit mäßig eigentlich schon zu hoch Bewertet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von sawe (sawe) 19.09.2010 um 14:06 Uhr
10000 von 16000 ist völlig im Normbereich........
Kommentar von X 22.10.2010 um 14:50 Uhr
10.000 DSL muss man immer einsehen das ein toleranzwert da ist, weil der Leitungsdurchschnitt nicht überall gleich ist und die Vermittlungstelle auch einige Km entfernt ist, demnach leistungsabbau.
Kommentar von Jürgen Reinke 25.11.2010 um 13:54 Uhr
Die Techniker haben doch Recht... alles im Normbereich! Kein Grund sich zu beschweren!! Wer die Hotline mit unnötigen Anrufen nervt blockiert diese für Kunden, die tatsächlich ein Problem haben.

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