Anzeige

von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 18:47 Uhr

u.a. Unfreundliche Mitarbeiter & Techniker.

Ich wird mich soweit kurz fassen. Ich habe ein dsl 6000 leitung, wo ich bis zu 4,700 bekam. Damit war ich gut zufrieden. Seit die letzten 10 Tagen in März habe ich ständig unterbrechungen in mein leitung. Wenn ich da angerufen habe habe ich ausser einer ausnahme unfreundlicher bis rude gesprachs partner gehabt. Die haben mir ohne mir zu informiern auf 3000 herabgesetzt. Mein nachbar im haus hat mindestens 4000!!! Wenn ich gefragt habe wie das sein kann, bekam ich die anwort zu horen "oh das wissen wir nicht, nur sie kann nichts mehr empfangen als die 3000 leitung!!! Bitteschon das grenzt an satire/verapplen.

Ich habe einiges am erfahrungen gesammelt mit computern & internet uber die jahren & mein nachbar hat sein lebens unterhalt in die branche erstritten jahrelang. Ich weiss das zugezogene leute usw kann leistung beinflussen. Nur auf einmal geht nicht mehr was für jahren ginge! Noch dazu mann wird als depp behandelt von die so genannte techniker abteilung. Das fand ich & finde ich noch höhest unverschamt.

Ich bin seit 2001 kunde bei deren vorganger die Teleos (jetzt EWE) & hatte nie probleme die ganzen jahre gehabt. Seit EWE, Teleos ubernommen habe gibts nur probleme!

Jetzt erwage ich & mein nachbar mit ein paar von unser freunde das auch EWE benutzte & gravierende probleme habe ein Anwalt einzuschalten.

Ich habe nur schamenhaft erläutet was ich erlebt habe in der letzten 4 wochen. Sonst wäre ich hier bis in der früher morgen stunden am schrieben.

EWE ist ein saft laden & wenn es vernuftige alternativen gibt gehen wir dahin, das ist auch meine rat an alle. Das werden ich & mein nachbar tun & zwar schnellstens.

P.S. Wir habe entschlossen an die Telekommunkations Behorden zu wenden, weil wir beim durchstoben in der internet gelesen habe das enorm viele leute haben probleme mit EWE. Es scheint uns als die einzige vernüftige schritt diese EWE aufmerksam zu machen das es eine menge leute sehr unzufrieden sind mit die service & leistung das jetzt angeboten wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von HendrikH. 19.04.2012 um 17:36 Uhr
Das stimmt. Ich habe als Langjähriger Kunde mir gedacht, das ich mich nun zu DSL Mega entscheide mit 16.000er Leitung

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken