Freenet bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von 1&1 übernommen.

Bewertung von Freenet

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1894

Freenet

2,7 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,6
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
2,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,9
Gesamtbewertung
2,7
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Freenet

von hubert-wehner, über "freenetKomplett 16000", 09.01.2010 um 12:09 Uhr

Zwangswechel nach 1+1

Die Umstellung nach 1+1 und einem Gespräch ergab daß sich nichts ändert in der Geschwindigkeit, die real 8500-9000 (16000)kBit/s erreicht. Der Betreuer machte mich darauf aufmerksam daß die Leitung wegen Überlastung nicht mehr leisten kann [...] Mehr

von Netter, über "DSL 2.000", 08.01.2010 um 22:05 Uhr

Freenet jetzt 1&1

Mit freenet war ich immer stets voll und ganz zufrieden. Auch bei meinem Umzug ging alles ohne Probleme. Ich wohne in einer kleinen Stadt und muss den Regionalzuschlag bezahlen, was ich aber nicht schlimm finde. Von der 2000 Leitung kommen immer 245 [...] Mehr

von BernhardB (bernhardb), über "freenetKomplett 16000", 05.01.2010 um 13:53 Uhr

Freenet so schnell daß es bei mir nicht ankommt!

Glücklicherweise geht der Vertrag nur noch bis zum 17.11. Dann ist Schluss mit Versprechen, die nicht gehalten werden und abkassieren. M.f.G. Bernhard Mehr

von earthquake, über "DSL 2.000", 28.12.2009 um 14:30 Uhr

Marcell Davis hat viel zu tun.....

nette, aber letztlich doch hilflose Menschen in der hotline, kaum ein Versprechen kann gehalten werden, geforderte Geschwindigkeit weit ausserhalb jeglicher Schmerzgrenzen.......... wenn sich da nicht bald GRUNDLEGEND was ändert......... Mehr

von Stefan, über "DSL 2.000", 23.12.2009 um 14:48 Uhr

TOLL!!!!

Toller support! tolle Leistung zum tollen Preis Mehr

von Zinnert Werner, über "freenetKomplett 16000", 23.12.2009 um 06:58 Uhr

Begeisterungsloser Kundenservice

Am 11.10.2009 hatte ich den ganzen Tag keinen Zugriff auf Internet und Telefon, beides bei Freenet gebucht. Fatalerweise kam beim Telefon das Freizeichen, so daß ich das Nichtfunktionieren erst sehr spät bemerkte. Da es von Freenet keine Meldung [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10