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Freenet bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von 1&1 übernommen.

Bewertung von Freenet

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1895

Freenet

2,7 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,6
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
2,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,9
Gesamtbewertung
2,7
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

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Berichte von Nutzern über Freenet

von dino2000, über "DSL 16.000", 29.01.2010 um 18:55 Uhr

Alptraum freenet

Bin umgezogen und in Sachen Freenet funktionierte überhaupt nichts. Die Leute in der Hotline sind zwar allesamt freundlich, erzählen aber nur Mist. Bin zu einer Anwältin in der Verbraucherzentrale gegangen, die zufällig eine Anwältin bei [...] Mehr

von Reschke Sebastian, über "freenetKomplett 16000", 29.01.2010 um 00:13 Uhr

Freenet war top,1&1 ist ein riesen flop!!!

War immer mit Freenet zufrieden.Der Service war immer gut,die Bandbreite auch.Seit Freenet an 1&1 verkauft wurde,habe ich nur Probleme mit meinem Internet.Statt 16.000 kommten bei mir maximal 2000 an.Ständige Verbindungsabbrüche begleiten das [...] Mehr

von Wafi, über "DSL 16.000", 18.01.2010 um 17:17 Uhr

Das Allerletzte

An alle die vorhaben zu Freenet zu gehen oder bzw. jetzt 1&1. Bei Vetragsabschluss 0800er Nummern bei Problemen 0900er Nummern, also richtig teuer. Über E-Mail antwortet keine über Fax antwortet keiner per Einschreiben interessiert auch keinen. [...] Mehr

von mk10439, über "freenetKomplett 6000", 17.01.2010 um 16:56 Uhr

Durchhalten...

...dann ist endlich Schluss mit Freenet. Einfach ätzend dieser "Speed". Mehr

von Wolfgang Finke, über "freenetKomplett 16000", 14.01.2010 um 23:32 Uhr

Gewinnmaximierungs-Stategie contra Leistung und Service ?

Hotline praktisch (für einen arbeitenden Menschen) unerreichbar,dabei teures Hängenbleiben in ewigen kostenpflichtigen Warteschleifen.(Zu) viele schlecht ausgebildete Mitarbeiter(Standardratschlag "Router updaten" oder "Windows neu [...] Mehr

von Wolle, über "DSL 16.000", 09.01.2010 um 18:23 Uhr

nach dem Wechsel ist vor dem Wechsel

Grundlegend hat sich seit Jahren bei mir nichts verändert. Die Technik läuft relativ stabil. Gelegentliche Ausfälle insbesondere der IP-Telefonie sind die einzigen Macken, aber nach den AGB im auflaufenden Umfang hinzunehmen aber auch [...] Mehr

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