von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 15:21 Uhr

Schlechte Erfahrung mit freenet

Seit 02/2007 habe ich einen freenetKomplett 1000 Anschluss für 38,95 Euro/Monat. Der Kunden-Service reagiert nicht, zeitlich sehr träge oder falsch auf gemeldete Störungen bzw. Probleme. Durch unglückliche Umstände wurde von mir die Kündigung des 2jährigen Vertrages um ca. 20 Tg. verspätet aber immer noch 33 Tg. vor Vertragsende abgeschickt und freenet besteht nun auf Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr zu den selben Konditionen. Gleichzeitig wurde nach Vetragsablauf die DSL-Leitung in den Werten so verändert, dass noch nicht einmal die vereinbarte Übertragungsgeschwindigkeit eingehalten wird (s.Test). Dass ich mir einen anderen Anbieter mit besserem Preis-/Leistungs-Angebot gesucht habe, ist wohl verständlich. Für die nicht mehr genutzte Leitung fallen allerdings für 1 Jahr ebenfalls noch Kosten in o.g. Höhe an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von beast (Beast) 11.03.2009 um 10:33 Uhr
Das ist selbst schuld wer Lesen kann ist klar im Vorteil...2Monate vorab muß gekündigt werden ansonsten pech ganz klar ist bei allen Anbietern so...könntest nur wegen nicht erbrachter leistung kündige

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken