Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 09:14 Uhr

Viele sind doch selber Schuld das etwas nicht Funktioniert

also als erstes muß ich sagen das es bei freenet zu auslieferungsproblemen mit der hardware kam da samsung nicht in der lage war genug zu liefern kann passieren und jeder der von dsl auf komplett gewechselt hat kann ja sein router auch erstmal weiternutzen muß ihn eben nur neu einstellen.....und auch ganz normal ist das nach dem schalttermin man evtl. bis zu 48 stunden nicht erreichbar ist auf der portierten nummer aber man kann zumindest raustelefonieren und in den meisten fällen bekommt man ja noch eine nummer mitgeteilt da ist man erreichbar drauf...dafür kann der anbieter sicher nichts und wieviele menschen haben gar keine ahnung was überhaupt ein router ist oder das man ihn konfigurieren muß sofern er keine automatische installation hat....oder er komplett falsch eingestellt ist...oder das man seine zugangsdaten gut aufhebt und sogar auf freenet .de ein kundencenter gibt bei dem man fast alles machen kann...natürlich läuft nicht immer alles perfekt ob mit der hotline oder auch dem e-mail support aber wie gesagr die meisten dinge könnte man ganz einfach über das kundencenter im internet erledigen......sind auch alles nur menschen und jeder anbieter ist nun mal auf die telekom angewiesen bei problemen....und wie schon in anderen berichten vorher geschrieben das mit der geschwindigkeit der dsl leitung hängt von vielen dingen ab leitungsdämmung,entfernung zum schaltkasten usw....und da wohnst irgendwo ausserhalb aber erwartest sofort die schnellste leitung das geht doch gar nicht ausserdem reichen 2000 oder 6000 ebenso gut aus wie eine 16000 dsl leitung für den ganz normalen durschnittssurfer solange man nicht zig daten versenden oder laden tut also versteh die aufregung nicht immer so ganz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 31.10.2008 um 12:53 Uhr
sehr schwer zulesen durch die vielen ....wo endet der Bericht, wo beginnen Pauschalierungen?
Kommentar von Haddock7103 31.10.2008 um 19:33 Uhr
Wenn Freenet seine Zusagen nicht einhalten kann, dann sollen die sowas nicht erst großspurig anbieten. Das ist unlauterer Wettbewerb
Kommentar von cubeeee 01.11.2008 um 14:49 Uhr
Kack Freenet habe 8 Wochen gewartet auf DSL 16000 dan ist es so weit da kann ich ent telefonieren und bekomme nur DSL 3.500 rein so ein Rotz .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken