Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
die Anrufumleitung auf Dein Handy interessiert die Anrufer nicht die Bohne,die bezahlst nämlich DU ! Nur mal so nebenbei....
www.tk-anbieter.de
zu Songmaster
danke für Eure Hilfe, leider hat auch dies keine Besserung gebracht! Aber ich hab ja noch 20 Monate zum rumbrobieren...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vielen Dank freenet dafür, ihr versaut wirklich alles!
...den 10 Minuten kosten 18.90 Euro plus 19% Mehrwertsteuer. Und das ist ne Sauerei. Der Router ist von AVM, und die sind wirklich was den Support betrifft unschlagbar gut- grosses Lob an dieser Stelle . Die waren schließlich die einzigen die mit Rat und Tat mir geholfen haben und das für normale 14 cent/M. Allerdings geht der Anrufbeantworter auf meinem Fritz!fon 7150 immer noch nicht! Da kann aber AVM nichts dafür, den für den Eistellungs-Dschungel auf der Freenet Telefonie-Internet Homepage sind die ja nicht zuständig! Hab natürlich freenetkomplett sofort gekündigt! Dem Mitarbeiter hat das aber nicht die Bohne intressiert, mit dem Verweis das er nicht zuständig sei!
Die jetztige Notlösung ist die, das all meine Anrufe zur Umleitung auf meine Handy-Nummer gehen!
Das klappt, aber ist leider sehr unbefriedigend und für die Anrufer ist der Umleittarif auf Handy keine Dauerlösung.
Vielen Dank freenet dafür, ihr versaut wirklich alles.
Bis jetzt...
Für anregungen wie ich aus diesem Dschungel, wieder ein normales Telefonerlebnis erreiche wäre ich sehr dankbar.
In der Hoffnung das auch die Judasziege, mal überlebt!