von , über "DSL 4000" von Hansenet , am um 09:05 Uhr

Kaum Service

Mein Wechsel zu Hansenet war ein Fehler. Bei einem Konkurrenten war der Service recht mies und ich dachte nicht, daß es schlechter gehen würde. Leider doch. Wenn die Technik funktioniert, dann mag es ein günstiger Anbieter sein, aber sobald (größere) Probleme auftauchen steht man im Regen. Bei mir wurden alle Versprechen nicht eingehalten. Mein Anschluß sollte im Januar freigeschaltet werden, im Endeffekt war es der erste April, dann allerdings handelte es sich um den falschen Anschluß (analog statt ISDN), eine Woche war ich überhaupt nicht erreichbar und mußte immer die inkompetente Hotline übers Handy erreichen. Klar ist mir bewußt, das so ein Callcenteragent nichts für die technischen Probleme des Anbieters kann, aber man wird nur von einer Person die nicht helfen kann zur nächsten durchgestellt. Ein Technikertermin wurde nicht eingehalten. Als ich auf dem zweiten wartete kam ein Anruf " Wir haben festgestellt, dass es ein Internes Problem ist und es muß nun doch kein Techniker zu Ihnen kommen!". Eine Entschuldigung habe ich nie erhalten. Seit gestern scheint alles zu klappen. Vier einhalb Monate später. Ich würde am Liebsten wieder wechseln, aber dann habe ich kurzfristig erneut kein Telefon und Internet. Meine Handyrechnungen waren durch die Callcentertelefonate enorm hoch. Ich habe sie nun eingereicht und hoffe, dass zumindest die Gebührenerstattung reibungsfrei klappt....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken