von , über "DSL 16000" von Hansenet , am um 10:35 Uhr

- Keine 16.000 - Nur kostenpflichtige Hotline - Störungen beim Telefonieren -

1)
Wenn ich telefonieren will brauche ich oft mehrere Versuche, da oft eine Störung vorliegt und die Verbindung erst beim 2.Mal zustande kommt.
2)
Früher gab es eien kostenlose Hotline.Heute nur noch für Neukunden. Die Bestandskunden läßt man mit Problemen schön für die kostenpflichtigen Servicerufnummern zahlen! So kann Alice noch an technischen Problemen verdienen!
3)
DSL läuft bei mir mit maximal 6.000 und nicht mit 16.0000!

Bin genervt und enttäuscht

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von BlueDee 30.04.2008 um 12:51 Uhr
zu 2.: über die Alice Lounge kann man Probleme kostenlos melden !!! zu 3.: Alice bitet Anschlüsse BIS (!) zu 16000 kbit/s (kommt also auf Deine leitungslänge an - Physik kann man nicht austricksen !!
Kommentar von gekko 29.06.2008 um 19:01 Uhr
du hast für telefonstörungen eine kostenlose rufnummer und nur für internetprobleme eine kostenpflichtige, die meisten dinge kann man kostenfrei online melden und ändern.es sind bis16000 wie überall

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken