von , am um 23:02 Uhr

MarkoR.

bin super zufrieden bei alice und das,weil ich weiß was bei mir möglich ist.


http://www.speedguide.net/files/TCPOptimizer.exe
ein tool
um eure geschwindigkeit zum bestmöglichen limit zu bringen.
Alice kann nichts für die alten leitungen, nicht richtig konfigurierten windowseinstellungen, für leute die die anleitung und forenbeiträge dieser page nicht lesen und kunden, die trotz warnung seitens alice verlängerungskabel an die TAE-dose setzen.

eine BIS 16000er- leitung heißt dsl 6000 bis 16000 dann und wann oder häifig schwankend.
bis 4000 heißt 2000 bis 4000 schwankend,wobei bei dem produkt meistens mehr durchgeht.
wenn bei euch nur 1000 oder 10000 durchgehen.. liegt es warscheinlich tatsächlich an eurer leitung oder wohnlage und auch die telecom wird dann warscheinlich nicht mehr tempo geben können, die richtigen windowseinstellungen machens schon möglich ein korrektes ergebnis zu erzielen.

lest doch mal hier im forum, alice kann nichts an der geschwindigkeit ändern zum modem kommt die geschwindigkeit,die ggf sogar auf der hotline genannt wird.. sollte diese geschwindigkeit nicht am pc ankommen heißt das, dass euer pc nicht richtig eingestellt ist.

die 14 cent/min. hotline ist okay, wie jede andere hotline auch, wnen der kunde ruhig und fair bleibt.
die TELECOM stellt eine 0800er nummer zur verfügung, die technikhotline kostet dafür minutenweise extra.
auch die telecom hat keine kostenlose line, dort werden die kosten für die mitarbeiter auf andere wege eingeholt, natürlich.. das ist wirtschaft.
wenn ein berater am telefon gerne berät, muss er dennoch geld verdienen, auch wenn der kune nich zufrieden ist mit dem was gesagt wird.:-)

online kann man auf alice-dsl.de -> alice lounge -> links auf hilfe und dann auf kontaktformular klicken und in 2-3 tagen bekommt man eine antwort.
geht halt ins internetcafe und lasst euer geld für den service dort,anstatt auf eurem telefon.
schreibt danke für die schnelle hilfe, gerne können sie mich diesbezüglich unter meiner angegebenen rufnummer erreichen..
und dann und wann rufen die dan nauch zurück,wenns brennt.

fakt ist: lest das forum dieser page bevor ihr meckert,dadurch erübrigen sich ne menge negativer einträge, wel es ab und an einfach wirklich ein klacks ist.

alice wuchs innerhalb eines halben jahres auf arcor-größe und hat über 2000 000 kunden, das bedeutet das es funktioniert.
das fehler passieren istdoch logisch, die passieren bei jedem provider und sobald die möglichkeiten vorhanden sind, werden diese sicher auch behoben, es sitzen keine aliens am anderen ende der leitung.
Ihr geht schließlichauch zur arbeit und baut mal mist oder liege ich da falsch?
stellt euch/stellen sie sich vor, jeder würde so reagieren, wie die meisten hier, nur weil du/sie mal aberulut schräg arbeiten.


btw. bei ein und ausgehenden gesprächen über VOIP hilft es nach der gewählten rufnummer die rautetaste # zu drücken ,der verbindungsaufbau beschleunigt sich um ca.80%.

ich wünsche euch allen viel spaß mit alice, beim rumlesen/basteln und bei was auch immer.:-)
habt ne schöne woche.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken