Anzeige

Anzeige

von , über "DSL 16.000" von htp , am um 10:08 Uhr

Bei technischen Problemen kapitulieren die......

seit sechs Monaten versuchen die eine dauerhafte Störung in den Griff zu bekommen. aktuell warte ich auf den vierten Techniker. Die letzten drei sind nicht erschienen. Ewiges warten in der Hotline keine Rückruf zu Terminen und schließen von Fällen nach drei tagen ohne Bearbeitung. Technik ist marode, Hotline unfähig, denn einen Telekom Techniker kann ich selbst besser beauftragen. Geld für eine unprofessionell weitergereichte DIenstleistung zu verlangen sollte kein Geschäftsmodell sein. Anbieter vom Markt nehmen ! Macht nur Kopfschmerzen. Vollversager.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Cyberdine (Mathias Mueller) 15.11.2018 um 17:39 Uhr
Kenne ich leider auch. Sobald es zu teuer wird, rechnet sich der Vertrag mit den Entstörmaßnahmen nicht mehr.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken