von , über "DSL 2.000" von htp , am um 16:50 Uhr

HTP - Oder kurz der miesteste Service

Bin seit Jahren analoger Kunde gewesen, nun auf DSL 2000 umgestiegen (macht mehr Spaß und ist dazu noch günstiger)...

Feischaltung war am 30.5., zumindest laut Bescheid. Mit dem Modem, was HTP zur Verfügung stellt, ging gar nichts, erst ein "altes" von einem Kollegen half. Also: Zum zweiten Mal in den Shop und das HTP-Modem umtauschen. Wenn sie es denn machen, das steht mir noch bevor!!! Weiß HTP eigentlich nicht, welche Geräte passen???

In der Hotline fielen Sprüche, wie zum Beispiel: "Ihre Netzwerkkarte ist schuld"; "Was ist denn eigentlich das Problem mal vorbeizukommen" und letztendlich: "Dann kündigen Sie doch..." Unfreundlich ohne Ende! Aber auf der HP Werbung machen: Im Servicetest Platz 2... WER BITTE HAT DORT ANGERUFEN???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Haumichel Balau 18.06.2007 um 07:25 Uhr
Zustimmung! 4 Wo. nach Anschaltung Dauer-Probleme. Scheinbar Desinteresse bei htp. Hilfestellung für Kunde nicht möglich, oder unerwünscht, technisch unversierte Hotline. überlege zu wechseln. MfG
Kommentar von Andrew (Andrew) 20.09.2007 um 10:41 Uhr
Die Hotline kannste eigentlich vergessen außer wenn du zu einem techniker verbunden wirst, die haben wenigstens ahnung, die alten dsl modems die htp verteilt haben waren 1A die andren naja ...
Kommentar von Lexux 22.01.2008 um 21:52 Uhr
Schickt eine Mail und ihr erhaltet einen Rückruf von einem Techniker. Bei mir immer nett und kompetent. Woran das wohl liegt? Gruß Lexux

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken