von , über "DSL 4.000" von htp , am um 08:35 Uhr

schlechte Beratung, gute Produkte

Bin seit > sechs Jahren htp Kunde und werde es wohl auch bleiben. :-0
Technische Probleme werden von der Hotline zwar nur mit Standardantworten bedient, aber das ist normal.
Wenn man dann einen Techniker am Tel. hat, wird einem wirklich geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich aus der IT komme.
Ist witzig, wenn man einen Kollegen am Tel. hat, der fast zur gleichen Zeit im selben Betrieb die Ausbildung gemacht wie man selbst (abschweif...).
Aber die Kundenberatung is under all pig!
Da werden angebliche Beratungen im System eingetippt, die aber nie passiert sind.
Hinterher steht man als Kunde doof dar. Ist nicht schön.
Aber sonst ein guter Provider. :-)
Habe schon mehrfach Wechsel-Prämien abgelehnt.

MfG
Anton Onym
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken