Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
BESSER FINGER WEG!!!
Ich bezahle ISDN Leistung die es nicht wirklich gibt (sehr abgespeckte Version für mich nicht ausreichend Schulnote Ungenügend), kein Vergleich zur Telekom oder ähnliche Anbieter!
Am Anfang hatte Kabelbw eine Telefonnummer die nichts Kostete, jetzt wollen Sie Geld verdienen und zocken ordentlich ab. Eine Hotline hatten die noch nie, nur Abnehmer ich leite es weiter und richtig dumme Schwätzer!
Seit 2003 bis heute gab es in einer Tour nur verbindungsabrüche im Internet so wie während der Telefonie.
Dies hätte beinahe auch schon meine Job gekostet! Stellen Sie sich vor Sie diskutieren im Streitgespräch mit ihrem Vorgesetzten und auf einmal ist für mehrere Stunden und manchmal sogar auch Tagelang die Telefonleitung nicht mehr vorhanden!
Ansonsten googelt ein bischen nach Störungen Kabelbw.
Das was ihr dort findet ist mehr wie genug und die Ausreden der (blender) Hootline sind bei jedem Kunden die gleiche.
ALs Kunde wirst du hier nicht behandelt!!! Extrem Frech und Unverschämt sind die KabelBW Mitarbeiter sehr oft:ja!
Außerdem Tauschen die Kabelbw Techniker gern die Modems aus. Wer glaubt das alle Modems kaputt sind ? ich nicht! Den die gleichen Schwierigkeiten gibt es immer wieder.
Selbst die Fritzbox ist billig und abgespeckt. Ich glaube die schlechteste Box auf dem Markt wobei Fritzt normalerweise sehr gut ist. (Meine neue 7390 kann erheblich mehr und alles Funktioniert super gut Hurra endlich Tnetzt)
NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!