Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Schon mal deine Einstellungen überprüft? Dann mach mal ein Reset vom Modem (Stecker ziehen)
RWIN-Wert/TCP Einstellungen optimiert, Modem neu gestartet, E-Mails geschrieben, Angerufen, Faxe geschrieben. Fazit: Alles nichts genützt.
Verbindung über WLAN oder LAN?
KD muss aus rechtlicher Sicht mehrere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme ausweisen. Tatsächlich nutzbar ist nur die kostenpflichtige Hotline. Die anderen Möglichk. werden durch KD konsequent ignoriert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Allgemeine Bewertung