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von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 18:12 Uhr

Ausfälle häufen sich!

Bin seit 11 / 2007 Kunde bei KD. Bis zum letzten Quartal des Jahres 2008 gab es selten Probleme mit KD.
Seit dem letzten Jahr (Nov. / Dezember 2008) häufen sich die Totalausfälle (Internet und Telefon) aus bisher nicht erklärbaren Gründen in der "ganzen Stadt" - schon sehr merkwürdig - eine Info erfolgt ja nie durch KD.
Das Thema "gebührenpflichtige Hotline" habe ich aus meinem Kopf gestrichen, da der Service bei KD unter aller S.. ist und man abgezockt wird - Email und Briefe werden garnicht bzw. nach Monaten erst beantwortet.
Eine Überlegung von Bekannten und Verwandten über einen Wechsel zu anderem Anbieter (vielleicht etwas teurer aber dafür Ansprechpartner ohne zusätzliche Kosten) steht an.

Meine Bewertung fällt deshalb nach 1,5 Jahren bedeutend schlechter aus als bei Beginn des Vertrages.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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