Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ausfälle häufen sich!
Seit dem letzten Jahr (Nov. / Dezember 2008) häufen sich die Totalausfälle (Internet und Telefon) aus bisher nicht erklärbaren Gründen in der "ganzen Stadt" - schon sehr merkwürdig - eine Info erfolgt ja nie durch KD.
Das Thema "gebührenpflichtige Hotline" habe ich aus meinem Kopf gestrichen, da der Service bei KD unter aller S.. ist und man abgezockt wird - Email und Briefe werden garnicht bzw. nach Monaten erst beantwortet.
Eine Überlegung von Bekannten und Verwandten über einen Wechsel zu anderem Anbieter (vielleicht etwas teurer aber dafür Ansprechpartner ohne zusätzliche Kosten) steht an.
Meine Bewertung fällt deshalb nach 1,5 Jahren bedeutend schlechter aus als bei Beginn des Vertrages.