Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 12:32 Uhr

Geschwindigkeit

hi,
also ich bin kabeldeutschland techniker und installieren den kram worüber viele von euch sich beschweren :)

Ich selbst bin ebenfalls kabeldeutschland kunde und komme zwar selbst nicht an meine 30 mBits (liege so zwischen 16-24mBits), aber wenn ich überlege was mir nen anderer anbieter liefern würden ... (z.b. Arcor hätte ich auf jedenfall ISDN geschwindigkeit bzw. mit viel glück eine 1 mBit leitung bekommen können) . Ich vermute das viele anderen dieses nicht bedenken :) Sagen uii hab beim Speedtest (der meiner Meinung nach garnichts aussagt) nich 30 mBits sondern nur 21mBits vergessen, das normale telefonanbieter z.b. nur 16 mBits anbieten. Und aus der erfahrung heraus (sprich ca. 10monate techniker jeden tag durchschnittlich 5 Kunden), gab es wenig bis garkeiner , der mit der Telefonleitung schneller gewesen ist, bzw schneller ist wie mit kabeldeutschland.
desweiteren hatte ich vor kurzem mit dem service zutun gehabt (ging hauptsächlich um die Homebox, ja und es war die gleiche hotlinenummer die jeder anruft [nich das es heißt, ich hab da ne Technikernummer], das ganze gespräch hat ca. 5 min gedauert (inkl. wartezeit bis jemand ans Telefon ging). tja und auch dieses find ich von der wartezeit human (sprich wenn jemand schonmal bei z.b. 1und1 inner warteschleife hing, der weiß was ich meine :) )
es wird ja auch oft drüber geschimpft über krächzen /hall in der leitung. dieses liegt meißtens daran das der Verstärker falsch eingepegelt worden ist, bzw. die inhaus verkabelung nicht in ordnung ist.
und wenn es heißt 30mBits bzw. 32mBits können nicht erreicht werden, da kann ich gegen :) gut ich muss gestehen das die 30-32 mBits noch selten sind , aber kabeldeutschland baut ja aus, und es häuft sich in letzter zeit stark das man die 30mBits bzw. 32mBits hat, und wenn nicht (man weit drunter liegt) ein anruf/ geschwindigkeit wird nicht erreicht/--> runterstufung des paketes.

naja so denne ich will ja nichts verkaufen :) sondern nur schreiben wie ich es aus der erfahrung her erlebt habe :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von underground 27.01.2009 um 14:45 Uhr
Schön das es noch leute gibt die positiv denken.paket runterstufen,bei einem vertrag muss nicht funktionieren.und wenn man etwas anbietet muss es auch so funktionieren!wozu sonst das angebot???frech**
Kommentar von tike39 (tike40) 27.01.2009 um 15:54 Uhr
16-24 erreich ich auch, aber sicher nicht abends da sind es 5-7 oder noch weniger
Kommentar von peter2222 27.01.2009 um 19:41 Uhr
schön wen es dir so reicht aber wen ich ein auto kaufe möchte ich auch die reifen da zu haben wen ich sie bezahlen soll und mit dem abbuchen seit ihr wirklich die besten
Kommentar von MTsF (Marco Thiel) 28.01.2009 um 20:44 Uhr
Genau, alle anderen Anbieter sind viel viel schlechter und das rechtfertigt den miesen "Service" von KD???? Dolle Argumentation... ach ja, laut KD haben die gar keine eigenen Techniker - wie denn nu?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken