Anzeige

von , am um 04:46 Uhr

Fühle mich als Kunde schlichtweg verarscht !

"Was wollen Sie denn überhaupt, ihre Leitung ist doch in Ordnung" - so lautet der Standardkommentar beim fast täglichen Anruf beim technischen Service von KD. Manche Callcenter-Mitarbeiter sind richtig unverschämt, manche sind nett, aber Ahnung hat eigentlich keiner.
Jedesmal muss ich dieselbe Geschichte erzählen, muss zu erklären versuchen, dass alles fachmännisch ausgetestet ist - also Modem ist ok, Router ist ok, Hausanschluss ist ok.

Fast täglich muss jedoch ich mit "Upload Null" auskommen - das ist für mich beruflich eine Katastrophe ! Nachts plötzlich dann volle Leistung. Soll ich vielleicht meinen Arbeitstag auf 4 Uhr morgens verlegenh ?
Ich nehme jetzt zusätzlich Telekom, dann kann ich wenigstens tagsüber vernünftig arbeiten, und muss mich vom KD-Support nicht mehr für dumm verkaufen lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von opabernd (Bernd Riemann) 26.01.2013 um 06:49 Uhr
Die von der Kabel Deutschland Hotline , haben gestern noch Unterwäsche promotet , da können die sich nicht noch mit Technik befassen..Diese Kabel Mitarbeiter sind total gleichgültig !
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 26.01.2013 um 18:47 Uhr
Opa Bernd, wie oft wechselst du deine Unterwäsche - ein oder zweimal im Ouartal und mit wem?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken