von , am um 04:46 Uhr

Fühle mich als Kunde schlichtweg verarscht !

"Was wollen Sie denn überhaupt, ihre Leitung ist doch in Ordnung" - so lautet der Standardkommentar beim fast täglichen Anruf beim technischen Service von KD. Manche Callcenter-Mitarbeiter sind richtig unverschämt, manche sind nett, aber Ahnung hat eigentlich keiner.
Jedesmal muss ich dieselbe Geschichte erzählen, muss zu erklären versuchen, dass alles fachmännisch ausgetestet ist - also Modem ist ok, Router ist ok, Hausanschluss ist ok.

Fast täglich muss jedoch ich mit "Upload Null" auskommen - das ist für mich beruflich eine Katastrophe ! Nachts plötzlich dann volle Leistung. Soll ich vielleicht meinen Arbeitstag auf 4 Uhr morgens verlegenh ?
Ich nehme jetzt zusätzlich Telekom, dann kann ich wenigstens tagsüber vernünftig arbeiten, und muss mich vom KD-Support nicht mehr für dumm verkaufen lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von opabernd (Bernd Riemann) 26.01.2013 um 06:49 Uhr
Die von der Kabel Deutschland Hotline , haben gestern noch Unterwäsche promotet , da können die sich nicht noch mit Technik befassen..Diese Kabel Mitarbeiter sind total gleichgültig !
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 26.01.2013 um 18:47 Uhr
Opa Bernd, wie oft wechselst du deine Unterwäsche - ein oder zweimal im Ouartal und mit wem?

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