von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 18:01 Uhr

Geschwindigkeit und Service

es ist eine Frechheit,wie KD mit ihren Kunden umgeht!
Seit Monaten reklamiere ich erfolglos die miserable Geschwindigkeit;der Servicebereich " Technik" ist nicht in der Lage oder gewillt, diesen Mangel nachhaltig zu beheben,
unabhängig davon, dass es extrem lange dauert, bis überhaupt ein Ansprechpartner ( ohne Kenntnisse )tel.erreichbar ist.Soeben habe ich eine upload-Geschwindigkeit von
22kbit/s, download 107.492 kbit/s !!! gemessen.
Was ist hier eigentlich los? Die Geschäftsleitung in Unterföhring lässt sich stets leugnen, wie arrogant !!
Man nur hoffen, dass die Tage von KD gezählt sind,um dann endlich mit kompententen und freundlichen Partner in welcher Form auch immer sprechen kann. Es ist unerträglich,bei jedem Mail eine generierte Reaktion von KD zu erhalten, mit dem Ergebnis, dass keine Heilung erfolgt.
( bei nachweislich über 20 Mails habe ich aufgehört, weitere abzuspeichern ).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von tike39 (tike40) 28.01.2009 um 21:42 Uhr
antivirus abschalten
Kommentar von Hannes 31.01.2009 um 09:32 Uhr
also ich hab Antivir auf allen Geräten und erreiche trotzdem meinen Speed von 32.000 und das regelmäßig,allerdings auch mit TCP Optimizer eingestellt. Was will ich mehr...
Kommentar von Bulle 03.02.2009 um 17:12 Uhr
TCP-Optimizer ist nur für XP! Vista braucht den nicht!! Wie oft denn noch..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken