Anzeige

von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 00:30 Uhr

Große Enttäuschung!

Ich habe seit einem Monat die Flat Deluxe, die ersten 30 Tage lief es Problemlos und ich war begeistert. Nun, kaum ist der erste Monat vergangen fangen die Probleme an. Ich habe keine Telefonie gebucht, nutze ausschliesslich VOIP über eine Fritzbox. Die Leistung und Stabilität des Internetzugangs hat plötzlich rapide abgenommen. Ich bin nicht wählerisch und habe auch keine überzogenen Erwartungen, aber wenn ich mich fürchten muß, daß ich nicht mehr telefonieren kann, weil die Internetverbindung zu lahm ist, dann hört es auf. Ich habe schon einige Berichte von Verärgerten Usern gelesen, zugegeben, wenn ich es vorher wüsste, dann hätte ich mich nicht drauf eingelassen. Ich habe den Eindruck, weil auch viele so berichtet haben, daß im ersten Monat die volle Bandbreite geschaltet wird und dann wird gedrosselt, anders kann ich mir die Parallelen nicht erklären, warum auch immer. Ich habe auch schon versucht, mit der Hotline das Problem zu klären, da ist aber angeblich alles bestens, ich wohne in Hannover. Ich weiß momentan nicht was ich davon halten soll. Ich finde, wenn KD es ehrlich zugeben würde, daß sie durch die vielen neuen Kunden große Kapazitätsprobleme haben und es irgendwan auch wieder besser wird, dann wären viele Kunden nicht so verärgert. Ich brauche keine 20 oder 30Mbit, aber eine Stabile und zuverlässige Leitung schon. Nun ja, das einzige was mir bleibt ist die Ausfälle zu Dokumentieren und wenn es Überhand nimmt wegen nichterfüllung der Leistung den Vertrag leider vorzeitig zu beenden. Lieber Surfe ich mit stabilen 4Mbit DSL als mit hackeligen 500 bis (selten) 20Mbit und der Upload ist momentan schlechter als bei meiner ehemaligen DSL 4000 Leitung. Mist, bin den echt auf den Leim gegangen. Eine Negative Bewertung gebe ich aber dennoch nicht ab, weil ich noch nicht solange dabei bin und noch Erfahrungen mit KD sammeln muß.Gruß aus Hannover
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Norbert Grimm 17.05.2008 um 10:08 Uhr
Habe Kabel-DSL und -Telefonanschluss erst seit kurzer Zeit, bin bisher zufrieden. Bevor ich meinen Telekomanschluss abmelde, werde ich trotzdem noch eine lange Zeit verstreichen lassen !
Kommentar von Verärgerter Kunde 27.06.2008 um 14:47 Uhr
Habe den Support kontaktiert, nach Paar Tagen lief der Zugang wieder stabil und es ist bis heute so geblieben (ende Juni). Die Geschwindigkeit ist nur spät abends oder ganz früh morgens bei knapp 26M

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken