von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 09:35 Uhr

Katastrophale Hotline bei Kabel-Deutschland

Ich muss hier echt mal Dampf ablassen. Nach 20. Min. in der Warteschleife hat doch wirklich jemand in der Kabel-Deutschland Hotline Zeit für mich gehabt. Allerdings mit einer sehr unterqualifizierten Beratung. Das war nicht des erstemal, dass ich so entäuscht bin. Ich überlege als langjähriger Kunde alles zu kündigen. (Telefon, Internet und Kabeldigital).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken