von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 08:54 Uhr

kundendienst

Ich habe Telefon und Internet. Mit den Produckten bin ich sehr zufrieden, aber ein sehr schlechter Kundendienst,keine Antwort auf Mails oder Schreiben. Ich hoffe, dass das in Zukunft verbessert wird, und ich bin überzeugt, dass Kabel Deutschland noch mehr Kunden bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von RW 10.02.2008 um 09:21 Uhr
Ich auch (26000). Aber ich schätze, auf die Verbesserung des KD-Service können wir noch lange warten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken